Eine Überwachungsdrohne für die eigenen vier Wände? Genau das wurde von Amazon vorgestellt – das Produkt soll ab 2021 starten und 250 Dollar kosten. Bei A1 kracht es momentan zwischen der Firma und der Belegschaft. Grund ist die Erhöhung der Divdende. "Montanablack" ist Deutschlands größter Streamer. Nun wurde er für 33 Tage gesperrt, nachdem er mehreren frauenfeindlichen Aktionen vor der Kamera die Community schockierte. Viel Vergnügen beim Lesen!

Amazon bringt Überwachungsdrohne – für die eigene Wohnung

A1: Betriebsrat soll Firma "nicht in Öffentlichkeit schaden"

"Montanablack" nach frauenfeindlichem Stream von Twitch gesperrt

Linux statt Windows: Lenovo bietet 27 seiner Rechner künftig auch mit Ubuntu an

"Luna": Amazon enthüllt Cloudgaming-Dienst zum Kampfpreis mit Twitch-Anbindung

Neue Hardware von Amazon: Der Echo wird rund, der Fire TV Stick schneller

Die Hölle friert zu: Microsoft Edge für Linux kommt bald

Fortnite, Spotify und Tinder: App-Entwickler verbünden sich gegen Apple und Google

Microsoft Office ohne Abozwang kommt 2021

iOS 14 löst neue Probleme mit Stopp-Corona-Apps aus