Liebe Leserin, lieber Leser,

die "Lernsieg" App sorgte schon Ende 2019 und Anfang 2020 für einige Aufregung. Insbesondere Lehrervertreter übten heftige Kritik an dem Programm und zogen vor Gericht. Ihr Ärger dürfte nicht geringer werden, denn nun gibt es eine neue Version mit Kommentarfunktion, Lehrer-Vergleichen und Trendkurven. Außerdem gibt es nun erste Tests zum iPhone 12 und iPhone 12 Pro, die wir natürlich bereits zusammengefasst haben. Und Microsofts Browser Edge kommt nun auch in einer Linux-Variante.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns. Wir wünschen frohe Lektüre!

Umstrittene App "Lernsieg": Neue Version fordert Lehrer heraus

Erste Tests zum iPhone 12 und 12 Pro: Viel Fortschritt, wenig Unterschied

Telekom Austria verlor 230.000 Wertkartenkunden

Microsoft bringt Xbox-Game-Streaming für iOS

Edge ist da: Microsoft bringt seinen Browser für Linux

USA wollen Marktmacht von Google brechen

Netflix enttäuscht mit mauem Wachstum