Nahmen die EtatMaus entgegen: Frank van der Heijden (Geschäftsführer Verkauf und Marketing, Egger Getränke GmbH & Co OG) und Sebastian Stieger (Verkaufsleitung Österreich, Egger Getränke GmbH & Co OG). Zu sehen sind noch seitens Mediaplus: Beatrice Hackl (Digital Consultant & Planner, Mediaplus), Bianca Spanring (Group Head Consulting & Planning) und Viktoria Traxler (Consultant & Planner) sowie vom STANDARD Michael Prüwasser (Verkaufsleitung Sales Werbung) und Sabrina Holzner (Key Account Management FMCG).

Foto: Egger

Wien – Mit der Kampagne #Braudich holte sich Egger die EtatMaus für die beste Onlinekampagne im dritten Quartal 2021. Gewählt wurde sie von den Userinnen und Usern auf derStandard.at. Als Werbeform kam InRead zum Einsatz. Als Kreativagentur fungierte Ortner & Weihs, die Mediaplanung kommt von Mediaplus Austria.

Die Egger-Kampagne auf derStandard.at
Foto: Screenshot

Platz zwei ging an Bank Austria & Amundi vor Nissan.

Nach der Überreichung der EtatMaus zeigte sich Egger erfreut: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – sie zeigt, dass wir mit unserer emotionalen Kampagne die Menschen erreichen. Der Aufruf an die Konsumenten, sich nicht verstellen und sich nicht den Normen der Gesellschaft beugen zu müssen, ist ein Statement, das der Sehnsucht vieler Menschen nach Echtheit, Egger und Kanten entspricht." (red, 12.11.2021)