Elf-Kilo-Buch wirbt für "Ja! Natürlich" und das "höchste Bio-Wissen"
Merlicek & Partners neues Werk für die Eigenmarke der Billa-Gruppe
,
Wien – Elf Kilo soll es wiegen, das Buch des "höchsten Bio-Wissens", mit dem Merlicek & Partner nun über alle Medien für "Ja! Natürlich" werben. Keine Sorge, das Schweinderl und der Bauer spielen weiter ihre Rollen.
"Das Buch des Höchsten Bio-Wissens" sei Manifest und Key-Visual der gesamten Kampagne, lässt die Agentur verlauten, die damit "immer neue Einblicke in dieses breitgefächerte Thema" verspricht, "um einerseits zu informieren und anderseits zu unterhalten".
Thema laut Agentur: Alles rund um Bio-Diversität durch gesunde Böden sowie Fruchtfolge zur Erhaltung gesunder Böden für einen nachhaltig stabilen Kreislauf unserer Bio-Landwirtschaft und ihrer Bio-Produkte. (red, 7.6.2022)
Forum: 7 Postings
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.