A1 heimst mit der Kampagne "MobileXmas" die EtatMaus für das vierte Quartal 2022 ein.

Foto: A1

Wien – Der Gewinner für die beste Onlinekampagne des vierten Quartals 2022 steht fest: A1 holt sich mit der Kampagne "MobileXmas" den ersten Platz. Als Mediaagentur fungierte Dentsu Austria, als Kreativagentur die seso Media Group.

Übergabe der EtatMaus mit (von links) Carina Kohlfürst (DER STANDARD), Philipp Hochstetter (seso), Thomas Schöffmann (seso), Katharina Wimmer (A1), Rut Morawetz (A1) und Marco Harfmann (A1).

Knapp dahinter landete Ikea mit der Kampagne "Lebe Smårt" auf dem zweiten Platz. Adverserve zeichnete als Mediaagentur verantwortlich, die and-us GmbH als Kreativagentur.

Auf den dritten Platz schaffte es Billa mit der Kampagne "Voller Vorfreude" mit der Mediaagentur Mindshare und der Kreativagentur Tunnel23. (red, 6.2.2023)