Die Volksbank holt sich mit der Kampagne "Hinter jedem Erfolg steckt mehr als man denkt" die EtatMaus für das erste Quartal 2023.

Foto: Volksbank

Wien – Der Gewinner für die beste Onlinekampagne des ersten Quartals 2023 steht fest: Die Volksbank schafft es mit der Kampagne "Hinter jedem Erfolg steckt mehr als man denkt" auf den ersten Platz. Als Agentur fungierte Media1.

"Die maßgeschneiderte Kooperation mit derStandard.at erzielte einen großen Mehrwert für unsere Volksbank Frühjahrskampagne. Besonders die Display-Ausspielung hat mittels Sonderformaten die Sichtbarkeit stark gesteigert und zahlreiche Impressionen generiert", heißt es dazu in einem Statement von Barbara Bleier-Serentschy, Leiterin Marketing Volksbank Wien AG.

Den zweiten Platz holte sich Hofer mit der Kampagne "Veganuary", als Mediaagentur zeichnete Wavemaker verantwortlich. Der dritte Platz geht an Mona Naturprodukte / JOYA für die Kampagne "Mlik Launch" der Mediaagentur METS. (red, 9.5.2023)