Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im März 2005 (Sujets vom Februar) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Sujet von VW Golf (Werkseigenproduktion) vor A 1/Vodafone Live mit Samsung Handy von Saatchi & Saatchi und tele.ring twist (Dirnberger De Felice). (red)

März 2005 Print-Champions

1. VW Golf/Werkseigenproduktion
2. A 1/Vodafone Live mit Samsung Handy/Saatchi & Saatchi
3. tele.ring twist/Dirnberger De Felice
4. Skoda Fabia/Cayenne
5. Bank Austria Creditanstalt/Fonds/Jung von Matt/Donau
6. L'Oreal Make-up/McCann Erickson
7. BMW Serie 100/Jung von Matt/Donau
8. Generali Versicherung Kfz/Lowe GGK
9. Volvo V70/Dorland
10. Wiener Städtische Gesundheit/Demner, Merlicek & Bergmann

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: VW Golf
Der Originellste: Wiener Städtische Gesundheit
Der Modernste: Rado Armbanduhr
Der Informativste: Generali Versicherung Kfz
Der Sympathischste: A 1/Vodafone Live mit Samsung Handy
Der Verständlichste: A 1/Vodafone Live mit Samsung Handy
Der Kaufanregendste: Dove Hautcreme
Der Auffälligste: Wiener Städtische Gesundheit