Susanne Safer

Foto: dasuno
Die Wiener Design- und Werbeagentur dasuno erweiterte ihr Kernteam um Client Service Director Susanne Safer. Ursprünglich Fotografin, werke Safer dann im Bereich Event Management. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in der Klassik landen werde. Aber nachdem ich die Projektleitung für das x-te Event gemacht hatte, war es dann Zeit für neue Herausforderungen."

Die fand sie bei Saatchi, wo sie A1 betreute, ein paar Jahe später wurde sie dann von Ogilvy geholt und arbeitete dort als Brand Director für AmEx, Nestlé und andere, vorwiegend internationale Marken im Bereich Direct Marketing. Zum Schluss war sie wieder für klassische Werbung zuständig, betreute die EVN und Duracell.

Gemeinsam hat dasuno seit ihrer Ankunft bereits einige Kunden gewinnen können, darunter Hrachowina Fenster und Türen und den internationalen Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb. Mit Susanne Safer erweitert dasuno das Leistungsspektrum jetzt endgültig zur Full Service Agentur. (red)