Foto: PPI
Foto: PPI
"Worauf stehst du? ist nicht nur Titel, sondern auch die Hauptbotschaft der neuen Inku-Kampagne. Inku-Marketingschef Ernst Annau: "Uns war klar, in der weiteren Entwicklung der neuen Markenlinie und der Vertiefung des Claims 'Verschönere die Welt' erneut auf die Kraft des Fernsehens zu setzen. Unsere Kunden leben jahrelang intensiv mit unseren Produkten zusammen. Wir wollen uns bei diesen Kaufentscheidungen klar über Qualität und Emotion positionieren." Die neue Kampagne wird schwerpunktmäßig im TV zu sehen sein. Flankierend kommen diverse Direktmarketingmaßnahmen und Promotions zum Einsatz. (red)

Credits

Auftraggeber: Inku AG, Prok. Ernst Annau | Agentur: PPI United | Beratung: Helga Nuart | AD: Georg Lippitsch | Konzept: Josef Anderl | Regie: Philipp Kaiser | Postproduktion: Didi Bartel | Musik: Marco Annau