Für Marketing und Kommunikation von easyTV in Österreich wurde zwinz.wien beauftragt. Die Agentur wird demnächst auch einen völlig neu entwickelten Vertriebsweg für Fernsehen in Österreich starten. Unter dem Motto "Rubbeln. Freischalten. Fernsehen - Wählen Sie ihr Wunschprogramm." kommen erstmals TV-Wertkarten in den Handel.

Konsumenten können aus drei TV-Wertkarten eines oder mehrere Wunschprogramme von easyTV auswählen und bereits ab drei Euro ihr persönliches Programm 30 Tage sehen. Damit entsteht ein absolut neuer Zugang zum Medium Fernsehen, das als Produkt ähnlich einem Impulsartikel auf den Markt kommt.

Neben den sechs Programmen ist auch ein frei empfangbarer easyTV Infotainment-Kanal zu sehen, gestaltet und produziert von der deutschen Medienfabrik Storz, die auch für das Infoportal www.easy.tv verantwortlich zeichnen und in Kooperation für die Umsetzung der Launch-Kampangne sorgt. (red)