Foto: X Werbeagentur
Foto: X Werbeagentur

Die starke interne Wirkung plus die Multiplikatoren des Mitarbeiterumfelds haben der Salzburg AG "Passt!"-Kampagne 2004 hohe Akzeptanz eingebracht. Die Kampagne 2005 greift die zentralen Elemente der Kommunikation vom Vorjahr auf und interpretiert die Visualität neu.

Von den "Helden und Heldinnen der Arbeit" zu realen Perspektiven der täglichen Arbeitswelt von Energie, Verkehr und Telekommunikation. 2004 stand der Strom im Zentrum der Kampagnen-Sujets. Seit Juni werden in der neuen Kampagne die Werte, die im Zentrum der Unternehmensleistung stehen und flächendeckend in Salzburg für alle spürbar sind, besetzt. Umgesetzt wird die Kampagne mit Testimonials aus den eigenen Reihen.

Die Kampagne wird in einem breiten Media-Mix schwerpunktmäßig in zwei Phasen in regionalen Printmedien, Rollingboards, Großflächenplakatierung, Rundfunk und Verkehrsmittelwerbung eingesetzt. (red)

Credits

Auftraggeber: Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation | Kommunikationsmanagement: Sigi Kämmerer, Karin König | Agentur: Strategische Beratung: Gerhard Gimona, Martina Fleischer | Art Direction: Hannes Wagenhofer | Grafik: Nina Grübl, Margit Haslauer | Fotografie: Kurt Salhofer