Sohn Raphael beim Köpfeln

Foto: Therme Stegersbach
Nach einjähriger Umbauphase hat das teilweise neugestaltete Golf- und Thermenresort Stegersbach wieder geöffnet. Nicht nur dem Umbau der Räumlichkeiten sondern auch der Ausrichtung und Positionierung der Therme soll frischer Wind eingehaucht werden.

Familie als Werbeträger

"Nach der Neuorientierung der Therme wollen wir mit der aktuellen Werbelinie, junge und aktive Familien ansprechen. Und wer kann das besser als eine Familie", sagt Wolfgang Riener, Geschäftsführer des Golf- und Thermenresorts Stegersbach.

Riener hat mit seinem Team die Familie Stegersbacher erfunden. Die Familie besteht aus Mama Sabine (32), Papa Klaus (34), Hanna (6) und Raphael (11). Die Stegersbacher erzählen vom Thermenaufenthalt, vom Essen, Trinken, von der Umgebung, von der Zeit mit den Kleinen und ohne Kids. Die neue Werbelinie beinhaltet Folder, Flyer, Plakate, Homepage, Testimonials und Inserate. (red)