Bild nicht mehr verfügbar.

Eines der bekanntesten Alben der Jackson Five: "ABC"

Foto: Archiv
Berlin - Der Berliner Musical-Produzent Bernhard Kurz plant nach einem Bericht des "Berliner Kurier" (Montag) "das Comeback des Jahrzehnts". Er wolle die Jackson Five wieder auf die Bühne bringen - alle fünf. Sein letztes Konzert gab das berühmte Quintett vor über 20 Jahren, am 9. Dezember 1984. Jermaine Jackson solle bereits bei seinem Berlin-Besuch vor einer Woche fest zugesagt haben, und auch die anderen wollten mit ins Boot - vorausgesetzt Megastar Michael lasse sich ebenfalls überreden. An ihm hänge es jetzt. "Ich habe mit Michael telefoniert, und wir treffen uns am 11. August in den USA. Es sieht ganz gut aus", sagte Kurz der Zeitung. Wenn alles glatt gehe, würden die Jacksons auch in Berlin auftreten. (APA/dpa)