Das Werbematch zwischen max.extrapaket und A1 Next entschied in Print max-Agentur Lowe GGK im Februar für sich, sagt die schon traditionelle Umfrage von Focus Marketing Research. Saatchi & Saatchi mit der Mobilkom musste sich diesemal mit Platz drei unter den bekanntesten und gefälligsten neuen Sujets diesse Monats begnügen. Durchschnittlich wurden pro Sujet 2,9 Millionen in die Schaltung investiert, das höchste Printbudget dieses Monats betrug laut Focus 5,9 Millionen Schilling. Für Detailinfos: 01/258 97 01 direkt bei Focus.
Sujet-Focus
Print - Februar 2000 |
|
Sujet |
Agentur |
1.max.extrapaket |
Lowe
GGK |
2.
Drink Vit |
Freund
|
3.
A1 Next |
Saatchi
& Saatchi |
4.
Meinl Jubiläumsmischung |
Demner,
Merlicek & Bergmann |
5.
Bank Austria |
Demner,
Merlicek & Bergmann) |
6.
Take One 3Zeit |
DMC |
7.
Verbund |
Consens
|
8.
Citroen Xsara Picasso |
Euro
RSCG E & E |
9.
Skoda Octavia |
Grey |
10.
Neff Geschirrspüler |
FCB
Kobza |
Sieger
nach Imagekriterien |
|
. |
Sujet
|
Der
Ansprechendste |
Drink
Vit |
Der Originellste |
A1
Next |
Der
Modernste |
Citroen
Xsara Picasso |
Der Informativste |
max.extrapaket |
Der
Aggressivste |
KPNQwest |
Der Sympathischste |
Drink
Vit |
Der
Verständlichste |
Meinl
Jubiläumsmischung |
Der Kaufanregendste |
Drink
Vit |
Der
Auffälligste |
Renault
Laguna |