Das Werbematch zwischen max.extrapaket und A1 Next entschied in Print max-Agentur Lowe GGK im Februar für sich, sagt die schon traditionelle Umfrage von Focus Marketing Research. Saatchi & Saatchi mit der Mobilkom musste sich diesemal mit Platz drei unter den bekanntesten und gefälligsten neuen Sujets diesse Monats begnügen. Durchschnittlich wurden pro Sujet 2,9 Millionen in die Schaltung investiert, das höchste Printbudget dieses Monats betrug laut Focus 5,9 Millionen Schilling. Für Detailinfos: 01/258 97 01 direkt bei Focus.
Sujet-Focus Print - Februar 2000
.
Sujet Agentur
1.max.extrapaket Lowe GGK
2. Drink Vit Freund
3. A1 Next Saatchi & Saatchi
4. Meinl Jubiläumsmischung Demner, Merlicek & Bergmann
5. Bank Austria Demner, Merlicek & Bergmann)
6. Take One 3Zeit DMC
7. Verbund Consens
8. Citroen Xsara Picasso Euro RSCG E & E
9. Skoda Octavia Grey
10. Neff Geschirrspüler FCB Kobza
Sieger nach Imagekriterien
.
. Sujet
Der Ansprechendste Drink Vit
Der Originellste A1 Next
Der Modernste Citroen Xsara Picasso
Der Informativste max.extrapaket
Der Aggressivste KPNQwest
Der Sympathischste Drink Vit
Der Verständlichste Meinl Jubiläumsmischung
Der Kaufanregendste Drink Vit
Der Auffälligste Renault Laguna