Agentur Mark & Nevosad für Redesign verantwortlich
Redaktion
,
Die neue Maggi-Range wurde von Marketingchef Hans Bauernfeind vorgestellt: "Die Modernisierung der Marke Maggi steht im wesentlichen auf vier Säulen – neuer Geschmack, mehr Convenience, ernährungsphysiologische Wertigkeit und neue Kommunikation."
Bei Mark & Nevosad ist man mit dem Ergebnis zufrieden, immerhin wurde über ein Jahr an diesem Redesign gearbeitet. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.