Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Hörfunk-Spots im September: Bipa gewinnt - Mit Ansichtssache
Redaktion
,
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Hörfunk-Spots mit dem Testtag im September 2005 (August- & September-Sujets) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der Bipa Hörfunk-Spot von Dirnberger De Felice vor VW (Lowe GGK) und A 1.net/navi von Saatchi & Saatchi. (red)
September 2005 HF-Champions
1. Bipa /Dirnberger De Felice
2. VW Pkw/Lowe GGK
3. A 1.net/navi/Saatchi & Saatchi
4. UPC Telekabel/Unique
5. Postamt Telefonverkauf/section.d
6. Libro/Euro RSCG Vienna
7. Denzel Neu- u. Gebrauchtwagen/Wirz
8. Audi A4/Saatchi & Saatchi
9. Telekom Austria Breitband Internet/Euro RSCG Vienna
10. Ikea Möbelhaus/McCann Erickson
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
Bipa
Der Originellste:
Bipa
Der Modernste:
A1.net/navi
Der Informativste:
Audi A4
Der Sympathischste:
Ewe Küchen
Der Verständlichste:
Wer liefert was? Verlag
Der Kaufanregendste:
Ströck Brot
Der Auffälligste:
Synthesa Farben
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.