Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/dpa/Rolf Vennenbernd
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Hörfunk-Spots mit dem Testtag im September 2005 (August- & September-Sujets) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der Bipa Hörfunk-Spot von Dirnberger De Felice vor VW (Lowe GGK) und A 1.net/navi von Saatchi & Saatchi. (red)

September 2005 HF-Champions

1. Bipa /Dirnberger De Felice
2. VW Pkw/Lowe GGK
3. A 1.net/navi/Saatchi & Saatchi
4. UPC Telekabel/Unique
5. Postamt Telefonverkauf/section.d
6. Libro/Euro RSCG Vienna
7. Denzel Neu- u. Gebrauchtwagen/Wirz
8. Audi A4/Saatchi & Saatchi
9. Telekom Austria Breitband Internet/Euro RSCG Vienna
10. Ikea Möbelhaus/McCann Erickson

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Bipa Der Originellste: Bipa Der Modernste: A1.net/navi Der Informativste: Audi A4 Der Sympathischste: Ewe Küchen Der Verständlichste: Wer liefert was? Verlag Der Kaufanregendste: Ströck Brot Der Auffälligste: Synthesa Farben