Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Infoscreen Spots vom September 2005 (mit Testtag im Oktober 2005) erzielen folgende Ergebnisse: Insgesamt wurden im Oktober 12 neue Infoscreen Spots abgetestet.
Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der UPC Telekabel Spot vor Bank Austria Creditanstalt/Wohnungskredite Spot und tele.ring Formel 10. (red)
September 2005 Infoscreen-Champions
1. UPC Telekabel
2. Bank Austria Creditanstalt/Wohnungskredite
3. tele.ring Formel 10
4. GIS - Gebühreninfoservice
5. 3Mobile Talk&More mit Nokia Handy
6. Dr. Best Zahnb./Odol Med 3 Extreme
7. Wien Holding
8. Meinl Bank/Aktie
9. Deutsche Lufthansa
10. Thalia.at Buch & Medien
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
tele.ring Formel 10
Der Originellste:
3Mobile Talk&More mit Nokia Handy
Der Modernste:
UPC Telekabel
Der Informativste:
Opfer Notruf
Der Sympathischste:
Bank Austria Creditanstalt/Wohungskredite
Der Verständlichste:
Opfer Notruf
Der Kaufanregendste:
3Mobile Talk&More mit Nokia Handy
Der Auffälligste:
Dr. Best Zahnb./Odol Med 3 Extreme