Foto: D,M&B
Foto: D,M&B

Pünktlich zum Herbstbeginn startet Rauch Happy Day mit einer neuen Kampagne mit Testimonial Stephan Eberharter. Der muss schließlich wissen, wie man es schafft, auch in der kalten Jahreszeit in Topform zu bleiben: mit einem 100-prozentigen Orangensaft mit viel Vitamin C.

"Okay Steff, reiß di zamm ...", sagt der Skistar und Olympiasieger im neuen TV-Spot von Demner, Merlicek & Bergmann mit einem Augenzwinkern zu einem kleinen Spielzeug-Skifahrer. Und lässt diesen – gehörig fit vom Vitamin-C-Stoß von Happy Day – eine glänzende Abfahrt auf einem Berg Orangen hinlegen. Das Ergebnis? Bestzeit, was sonst!

Zu diesem "Rauch-Vitamin-Cup" gibt es auch ein Gewinnspiel, auf den diversen Happy Day-Packungen zu finden, bei dem als Hauptpreis ein Audi 3 Quattro zu gewinnen ist. "Tja, ich brauch mei Rauch." (red)

Credits

Auftraggeber: Rauch Fruchtsäfte GmbH | Marketingleitung: Erich Teufel | Brand Manager: Marlies Reiner | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Franz Merlicek, Gerda Schebesta | CD: Franz Merlicek, Gerda Schebesta | AD: Franz Merlicek | Text: Gerda Schebesta, Arno Reisenbüchler | Beratung: Katja Doppler | TV-Producer: Maresi McNab