Man braucht kein Schloss besitzen, um diese Schlosspatschen tragen zu können.

Modeschule der Stadt Wien
Der Weihnachtsbazar der Wiener Modeschule Hetzendorfhat hat schon Tradition und bietet doch jedes Jahr neue, originelle Geschenkideen. Unter dem Motto "STARs" präsentieren am 2. Dezember SchülerInnen der Modeschule in den Prunkräumen erstmals ihre Entwürfe.

Zu kaufen gibt es Walkgürtel, Comics, Falttaschen, Geschenkpapier, Hüte, Jogginghosen, Kapuzenjacken, Märchenhüte für Kinder, Schlosspatschen und vieles mehr. Der Erlös aus dem Verkauf des selbst gemachten Christbaumschmucks geht an die Roten Nasen.

Neben den Entwürfen der SchülerInnen bieten auch AbsolventInnen und Kooperationspartnern wie der Fair Trade-Welt-Laden oder der Women's Cooperation International Sri Lanka ihre Produkte an.(red)