Foto: Milena Verlag
Zum 25. Geburtstag des Milena Verlages wurde aufgekocht. Der Einladung an alle Verlagsautorinnen Rezepte für das erste Kochbuch in der Geschichte des Milena Verlages zu verfassen, kamen viele nach und nun liegen die 65 Rezepte gesammelt vor: Zum Nachlesen und Weiterkochen, Weiterlesen und Nachkochen.

Von genauen Kochanweisungen bis zu amüsanten Geschichten rund ums Kochen, und derer, für die gekocht wird, ... der Vielfalt in den literarischen Zubereitungen wurden keine Grenzen gesetzt. Von Apfel-Karotten-Salat (Corinna Waffender) über Klare Haifischsuppe (Eva Rossmann), das Jubiläums-Spar-Menü (Edith Kneifl) und Weinviertler falscher Hase (Sylvia Treudl) bis Zwetschkenfleck (Irmtraut Karlsson) und vielen anderen Köstlichkeiten aus der heimischen und internationalen Küche. (red)