Foto: aha puttner red cell
Foto: aha puttner red cell
Foto: aha puttner red cell
Unter dem Motto "Aufwachen und mitmachen!" ruft die Volksbank in ihrer aktuellen Wohnbaukampagne dazu auf, die eigenen Wohnträume Wirklichkeit werden zu lassen. Für die kreative Umsetzung zeichnet AHA puttner red cell verantwortlich, auch Franz Klammer ist wieder mit dabei.

"Wir ließen Klammer also kurzerhand den alten Spot träumen. Wodurch er völlig natürlich in die Handlung integriert wurde und gleichzeitig eine neue Geschichte mit neuer Pointe entstand. Was sehr schön zeigt, dass TV-Spots bei nochmaligem Einsatz sogar noch zulegen können.", so Gabriele Plötzeneder, Unit-Head bei AHA.

Die Dreharbeiten fanden im Fertighaus-Park "Blaue Lagune", nahe der SCS statt, in dem auch der Hauptgewinn, das VARIO-Haus im Wert von 168.000 Euro, besichtigt werden kann.

Ergänzend kommen Anzeigen, POS-Poster, Direct-Mailings und Hörfunk Spots zum Einsatz. Die Kampagne ist ab sofort on Air und auf ORF sowie in verschiedenen Werbefenstern zu sehen bzw. zu hören. (red)

Credits

Kunde: Volksbanken Verbundmarketing | Marketing Volksbank: Kurt Kaiser, Kurt Böhm | Agentur: AHA puttner red cell | Kreativdirektion: Benno Flotzinger | Konzept/Text: Markus Richter | Artdirektion: Silvia Mock | Etatdirektion: Gabriele Plötzeneder | Kontakt: Isabelle Mennig | Filmproduktion: Sabotage Films | Tonstudio: Noyz