Pia Kain: "Große Unternehmen sind in Sachen PR bereits hervorragend bedient. Nun ist es an der Zeit, die vielfältigen Möglichkeiten und positiven Effekte der Kommunikation einer breiten Schicht an Unternehmen und Organisationen zugänglich zu machen."

Foto: com-direct
Pia Kain, seit fast 20 Jahren als PR-Profi tätig, gründete eine neue PR-Agentur für kleine und mittlere Unternehmen, der Name: COM-DIRECT Public Relations. Die Agentur bietet PR-Tools für Unternehmen, die sich in der "Kommunikation auf das Wesentliche konzentrieren" wollen.

"Das, was sie wirklich brauchen!"

"Wir sprechen KMU’s, marketing-driven companies, Unternehmen in Umbruchsituationen, kleinere und mittlere Organisationen und Gemeinden sowie Werbe- und Marketingagenturen an, die ihren Kunden die wichtigsten PR-Tools anbieten wollen," definiert Agenturgründerin Kain ihre Zielgruppen.

COM-DIRECT bietet ein Dienstleistungsspektrum an klassischen und grundlegenden PR- und Kommunikationstools an. Für die Kunden werden verschiedene Pakete geschnürt, Bausteine und Einzelelemente kreiert, die je nach Bedarf eingesetzt werden. "Die Kunden bekommen das, was sie wirklich brauchen", so Kain. "Die Leistungen sind transparent und individuell kombinierbar. Unternehmer und Manager können sofort einen Kostenrahmen abschätzen, ohne böse Überraschungen erleben zu müssen."

Public Relations neuen Zielgruppen eröffnen

Kain weiter: "Große Unternehmen sind in Sachen PR bereits hervorragend bedient. Nun ist es an der Zeit, die vielfältigen Möglichkeiten und positiven Effekte der Kommunikation einer breiten Schicht an Unternehmen und Organisationen zugänglich zu machen." (red)