Freunde britischen Humors

kommen ab Donnerstag auf ihre Rechnung. In der Donnerstag Nacht um 23.10 Uhr in ORF 1 präsentiert die mehrfach prämierte BBC-Comedy-Reihe "Little Britain" sechs Wochen lang den stereotypen Alltag der Briten, verpackt in schwarzen Humor.

Foto: ORF

Die beiden Hauptdarsteller

David Walliams und Matt Lucas spielen sämtliche Charaktere. Der ORF strahlt das englische Original mit deutschen Untertiteln aus

Foto :ORF

In der ersten Episode enthüllt

Daffyd seinen Eltern ein großes Geheimnis, worauf seine Mutter höchst unerwartet reagiert. Emily hat eine neue Freundin, einen "Amateur Transvestit" mit einem richtig dicken Schnurrbart.

Foto: ORF

Vicky Pollard

wird im Supermarkt beim Stehlen erwischt. Die Göre hat Süßigkeiten in ihrer Hose versteckt.

Foto: ORF

Harveys Verlobte

ist geschockt. Sie findet Harveys extrem enge Beziehung zu seiner Mutter gar nicht gut.

Bubbles hat Schulden

im Fitness Center und schlägt vor, sie auf unmoralische Weise zu begleichen.

Foto: ORF

Und Maggie

müssen sich übergeben, nachdem sie erfahren, dass die Marmelade, die sie gegessen haben, von Lesben gemacht worden ist. (APA)

Link: Little Britain

Foto:ORF