Foto: Publicis

Bereits seit Frühling heißt es: "Mit Klax hast Du alles im Griff." Dass das Motto mehr denn je Gültigkeit hat, unterstreicht die neue Tarifansage von T-Mobile, denn in diesem Sommer heißt es: "Um nur 9 Cent SMSen!"

Werblich baut man ebenfalls auf Gelerntes und Geliebtes auf und setzt abermals auf den Voodoo-Effekt. Neue TV- und HF-Spots, Print, Plakat und POS-Aktionen erzählen, dass man mit Klax nicht nur die Kosten, sondern nach wie vor seine gesamte Umgebung unter Kontrolle hat. Ganz gleich, was der Klax-User auch vorgibt, das Umfeld kann nicht anders, als es ihm gleichzutun. (red)

Credits

Auftraggeber: T-Mobile Austria: Michaela Heumann, Kommunikationsleitung | Agentur: Publicis | Kundenberatung: Marion Janda, Nicole Dabernig, Friederike Barf | Executive Creative Director: Athanassios Stellatos | CD-Text: Andreas Eisenwagen | AD: Gerd Schicketanz | Text: Andreas Eisenwagen, David Petermann | Grafik: Birgit Fillipich | Filmproduktion: Filmhaus Wien | Producer: Christian Florin | Regie: Daniel Lwowski | Kamera: Thomas Kiennast | Tonstudio/Musik: Cosmix | Fotograf: Dieter Steinbach