Mit einer Direktmarketing- und Kommunikations-Kampagne startet das Bundesministerium für Landesverteidigung dieser Tage eine Informationsoffensive in der Zielgruppe der österreichischen Jugendlichen.
Ziel ist es, das Image des Bundesheers als moderne Institution sowie Arbeitsplatz-Chancen durch Verträge auf Zeit bei "Kaderpräsenzeinheiten" in ganz Österreich zu kommunizieren.
Gestaltet und konzipiert wurde die Kampagne von Cayenne Wien. Heeres-Druckerei, das Web-Team des Bundesheeres und die Heeres-Bild- und -Filmstelle sorgten für Produktion und Umsetzung.
Internet-Micro-Site
Eingesetzt werden Direkt-Mailings, Print-Inserate, eine Internet-Micro-Site (nurdiebesten.at), Newsletter, E-Mailings, Info-Folder und Broschüren.
Die Werbemittel im Überblick.
Credits
Kunde: Bundesministerium für Landesverteidigung; Heerespersonalamt, Gruppe Kommunikation /
Auftraggeber: Herbert Kullnig, Gruppe Kommunikation, Thomas Mais, Heerespersonalamt /
Agentur: Cayenne Wien Werbeagentur GmbH / Account Management: Isabella Schnalzer / Beratung: Lukas Leitner / Art-Direktor: Gregor Rührer / Text und Konzeption: Fabian Burstein / Produktion: Heeres-Druckerei, Webteam/GrpKomm, Heeres-Bild- und Filmstelle