Über einen Zeitraum von zwei Monaten werden potenziellen Kunden in vier Teaser-Wellen die besonderen Stärken des Business Solution Providers vor Augen geführt: Die originellen Karten- und Anzeigen-Motive featuren die vier Hauptvorteile, die KPNQwest zu bieten hat: Speed - schnelle Kommunikation über das modernste pan-europäische Glasfaser-Netzwerk, Security - professionelle Lösungen aus der Hand von erfahrenen Sicherheits-Spezialisten, Solutions - Lösungskompetenz für jede E-Business-Anforderung und Service - vom professionellen Helpdesk über Rund-um-Betreuung des Netzwerks bis hin zu den einzigartigen KPNQwest-Qualitäts-Garantien. Die Kampagne läuft parallel in Print-Medien und im Internet: Mehrstufige Direct Mailings werden im Zwei-Wochen-Abstand an ausgewählte Branchen im KMU-Markt verteilt, unter http://www.kpnqwest.at warten die Motive in Form digitaler Postkarten darauf, versandt zu werden. Banner-Werbung auf zielgruppenspezifischen Websites greift Sujets und Claims der Kampagne nochmals auf und führt Interessenten direkt zu den BusinessPack-Produktinformationen auf der KPNQwest-Homepage. Eine begleitende Anzeigenkampagne in Zielgruppen-Medien sorgt für Wiedererkennung und Erinnerung. Für die Direkt Marketing Kampagne zeichnet die Agentur Leo Burnett & Wirz verantwortlich. Das Karten-Design stammt von Worx. (pte)