Werbung
Cross Marketing-Kampagne von KPNQwest
Eine integrierte Image- und Produkt-Werbekampagne transportiert Image und bewirbt das KPNQwest BusinessPack
Über einen Zeitraum von zwei Monaten werden potenziellen Kunden in vier Teaser-Wellen die besonderen Stärken des Business Solution Providers vor Augen geführt: Die originellen Karten- und Anzeigen-Motive featuren die vier Hauptvorteile, die KPNQwest zu bieten hat: Speed - schnelle Kommunikation über das modernste pan-europäische Glasfaser-Netzwerk, Security - professionelle Lösungen aus der Hand von erfahrenen Sicherheits-Spezialisten, Solutions - Lösungskompetenz für jede E-Business-Anforderung und Service - vom professionellen Helpdesk über Rund-um-Betreuung des Netzwerks bis hin zu den einzigartigen KPNQwest-Qualitäts-Garantien.
Die Kampagne läuft parallel in Print-Medien und im Internet: Mehrstufige Direct Mailings werden im Zwei-Wochen-Abstand an ausgewählte Branchen im KMU-Markt verteilt, unter
http://www.kpnqwest.at
warten die Motive in Form digitaler
Postkarten darauf, versandt zu werden. Banner-Werbung auf
zielgruppenspezifischen Websites greift Sujets und Claims der Kampagne nochmals
auf und führt Interessenten direkt zu den BusinessPack-Produktinformationen auf
der KPNQwest-Homepage. Eine begleitende Anzeigenkampagne in
Zielgruppen-Medien sorgt für Wiedererkennung und Erinnerung.
Für die Direkt Marketing Kampagne zeichnet die Agentur Leo Burnett & Wirz
verantwortlich. Das Karten-Design stammt von Worx. (pte)