Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung geht - "Unterschiedliche Vorstellungen von Struktur und Kreation"
Redaktion
,
Athanassios Stellatos, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung
verlässt die Publicis. Stellatos, der unter anderem die aktuellen T-Mobile Kampagnen für Klax, Relax und Flamingo sowie die neue Möwe Kampagne verantwortet, wird bis Ende August laufende Projekte für die Publicis abschließen und dann eigene Wege gehen.
"Wir trennen uns in bester Freundschaft. Aber auch mit unterschiedlichen Vorstellungen von Struktur und Kreation", so Stellatos. Wie es weiter geht, will der Kreative aus Deutschland, der für Agenturen wie Lowe GGK, TBWA Berlin/Johannesburg, Lintas, Scholz&Friends und Springer&Jacoby gearbeitet hat, noch nicht verraten. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.