Foto: tischSieben
Die Wiener Werbeagentur tischSieben zeichnet nach einer Wettbewerbspräsentation für den Werbeauftritt für BMW Wien verantwortlich. Unter dem Motto "Schön, gebraucht zu werden" startet nun die neue, von tischSieben entwickelte Kampagne.

"In der neuen BMW Wien-Kampagne setzen wir gezielt auf pointierte Aussagen der BMW Wien Crew in Heiligenstadt. Kernthema der Kampagne ist, dass BMW Wien in seinem Zentrum für Gebrauchte Automobile seine Liebe und seine Interessen sehr einseitig verteilt - nämlich ausschließlich auf die Marken BMW und MINI und aus diesem Grund auch nichts anderes verkauft", so Rudi Nemeczek, Creative Director tischSieben.

Die neue Anzeigen- und HF-Kampagne wird im Zeitraum von Oktober bis November in den Tageszeitungen "Krone" und "Kurier" sowie in den privaten Radiosendern im Großraum Wien, Niederösterreich und Burgenland geschaltet. (red)

Credits

Auftraggeber: BMW Wien, Leiter: Ing. Karl Riepl, Marketing: Gabriele Dworak| Agentur: tischSieben Werbeagentur GmbH | CD: Rudi Nemeczek | AD: Alexander Rainer | Kundenberater: Roman Haidinger, Alexandra Tilly