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Ogilvy berät das Österreichische Rote Kreuz
Leistungsspektrum soll bekannter und Markenpositionierung geschärft werden
Ogilvy übernimmt ab sofort die strategische Markenführung für das Österreichische Rote Kreuz. Ziel sei es, das "breite Leistungsspektrum der weltweit größten Hilfs- und Rettungsorganisation noch bekannter zu machen und die Markenpositionierung zu schärfen", heißt es in einer Aussendung. Mit dem Ogilvy 360° Butterfly wird nun die Strategie für die nächsten Jahre entwickelt. Florian Krenkel, CEO der Ogilvy Group Austria: "Das Rote Kreuz ist Weltorganisation und Weltgeschichte, gleichzeitig dem einzelnen Menschen so vertraut und nahe wie nur wenige andere Institutionen." Stefan Pagitz, Head of Strategic Planning bei Ogilvy Brand Consulting: "In österreichweiten, spezifischen Markenworkshops werden wir gemeinsam mit dem Kunden die Werte der Marke Rotes Kreuz schärfen". So soll die Marke für die Zukunft strategisch fit gemacht werden. (red)