Foto: Y&R

Eigenes Haus, neues Auto oder Traumreise: Mit der richtigen Bank kann sich jeder seine kleinen oder auch größeren Wünsche finanzieren, meinen die Erste Bank und Sparkasse und Y&R Vienna. Umso einfacher, wenn man eine Bank hat, die die Bedürfnisse und Träume ihrer Kunden kennt, als ob sie zur Familie gehören würde.

Der Presenter, der die Kampagne der Erste Bank und Sparkasse seit mittlerweile drei Jahren prägt, wurde mit Beginn des neuen Jahres im Zuge einer "Charmeoffensive" weiterentwickelt.

So nehmen die neuen Spots den Claim "In jeder Beziehung zählen die Menschen" beim Wort und wollen zeigen, dass nur die beste Bank für ihre Kunden fast zum Familienmitglied wird. Die Kampagne ist ab Anfang Februar in TV, Plakat, Print, Internet und am POS zu sehen. (red)

Credits

Auftraggeber: Erste Bank und Sparkasse | Konzernmarketingdirektor: Helmut Hager | Marketingleiter: Mario Stadler | Kampagnenverantwortung: Gerhard Harrauer, Daniela Meier | Kreation: Hans Cepko, Andreas Berger, Christoph Ulbrich, Dominik Haider | Beratung: Karoline Bartosch, Andrea Ginzel, Christian Ertl | FFF: Jürgen Madl | Filmproduktion: Neue Sentimental Werbefilm | Regie: Christopher Schier | Fotograf: Markus Rössle