Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: REUTERS/LUCAS JACKSON
Wien - Das New Yorker Designer-Duo Richie gestalten die Life Ball Show am 26. Mai 2007. Seit ihren frühen Anfängen in New Yorker Gay Night Clubs haben die beiden ihr Publikum mit einem Mix aus Punk-Glamour und guter Laune begeistert und wurden - ebenso wie ihre musikalischen Wegbegleiter, die Scissor Sisters - zu Trendsettern im Big Apple.

"Als die ersten Designer, die nicht aus Europa kommen, sind wir sehr stolz und aufgeregt, dass wir die Möglichkeit haben, die Heatherette-Welt am Life Ball zu präsentieren", sagten Richie Rich und Traver Rains. 1999 traten "Heatherette" erstmals mit einer T-Shirt- und Lederkollektion an die Öffentlichkeit, die New Yorker Fashion Szene wurde rasch auf ihre Entwürfe aufmerksam.

Top-Prominenz

Richie Rich und Traver Rains haben "Heatherette" schließlich international gelauncht und dabei weltweit Top-Prominenz an Bord geholt. Heute gehören u.a. Gwen Stefani, Paris Hilton, Mariah Carey, Christina Aguilera, David Beckham, Shakira, Courtney Love, Naomi Campbell, Alicia Keys, Pink, Pamela Anderson, Beyonce und The Scissor Sisters zum Heatherette-Universum.

Der allgemeine Kartenvorverkauf für ein Life Ball Ticket zum Preis von 135 Euro erfolgt traditionell über SMS-Ticketing. Von Dienstag, 20 März, 6.00 Uhr, bis Donnerstag, 22. März, 14.00 Uhr, können sich Interessierte für eine Kartenbestellung vormerken, indem sie in diesem Zeitraum ein SMS mit dem Kennwort "LIFE" an +43-(0)664-660 6000 senden. Diese Kategorie ist für jene Gäste gedacht, die den Life Ball in eleganter Abendgarderobe oder einfacher Kostümierung besuchen möchten.

Zufall entscheidet

Aus allen eingesandten SMS werden am 23. März per Zufallsgenerator die verfügbaren Karten vergeben. Ob ihnen Life Ball Tickets fix sind, erfahren alle Teilnehmer noch am selben Tag via SMS. Pro Person können maximal zwei Tickets abgegeben werden. Die Chance ist für Benutzer aller Mobilfunknetze gleich - mehrmaliges Senden einer SMS erhöht allerdings die Chance auf Tickets. Ein Teil der SMS-Gebühren geht als Spende an den Life Ball. (APA)