Khom: 25 Prozent.
etat.at: Was sind die Vorteile von Online-Werbung gegenüber "klassischen" Werbeformen?
Khom: Schnellere Reaktionsmöglichkeit - Affinität unserer Zielgruppen - relativ günstige Produktionskosten.
etat.at: Was war ihr größter Erfolg mit Online-Werbung?
Khom: Ist noch nicht beantwortbar. Online-Werbung wird erst seit kurzem als wesentliches Element eingesetzt.
etat.at: Welche Online-Werbeformen nützt ihr Unternehmen?
Khom:Content Ad - Bigsize Banner.
etat.at: Planen Sie zukünftig auch Video-Streams, Secound Life und Blogs für Werbezwecke zu nutzen?
Khom: Nein.
etat.at: Welche Werbeformen im Internet bevorzugen Sie und welche gefallen ihnen persönlich überhaupt nicht?
Khom: Positiv: Content Ad - Bigsize Banner. Negativ: Popups.
etat.at: Ausblick: Wie sehen Sie die Zukunft von Online-Werbung und wie schätzen sie die Entwicklung für ihr Unternehmen ein?