Neben Einblicken in die Arbeit der besten Werber der Welt gibt es kurze Interviews mit hochkarätigen Kreativen wie Michael Conrad, Erik Kessels (KesselsKramer), Chris Garbutt (TBWA/Paris), Tony Davidson (Wieden & Kennedy, London). Die Werber geben Tipps wie man einen der begehrten D&AD Pencils gewinnt, reden darüber warum ihnen ihr Job immer noch so viel Spaß bringt und wie man auf Dauer kreativ bleibt.
Werbung
Ein filmischer Blick hinter die Kulissen des D&AD
Jung von Matt-Kreativchef Oliver Voss drehte Doku über die Arbeit der internationalen Juroren in London
Im Frühjahr des Jahres war Oliver Voss eingeladen, beim Werbepreis D&AD in London zu jurieren. Von dort brachte er einen kleinen Werbefilm mit nach Hause:
Während der Juryarbeiten drehte Voss - Kreativchef Deutschland bei Jung von Matt und Leiter der Miami Ad School - auf seinem kleinen Leica-Fotoapparat einen Doku-Film über die Arbeit der internationalen Juroren.
Zu sehen ist das Ergebnis auf
www.olivervoss.com
. (red)