Die gefälligsten Hörfunkspots im Sommer: Nöm Fru Fru vor Billa und A 1 B-Free Card
Redaktion
,
In dieser Galerie: 3 Bilder
Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Hörfunk-Spots im Sommer erzielten folgendes Ergebnis: Den ersten Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der "Nöm Fru Fru"-Hörfunk-Spot von McCann Erickson. Platz zwei ging an Billa von Dirnberger De Felice vor "A 1 B-Free Card" von Saatchi & Saatchi.
Hörunkgewinner im Sommer
1. Nöm Fru Fru / McCann Erickson
2. Billa / Dirnberger De Felice
3. A 1 B-Free Card / Saatchi & Saatchi
4. VW Golf / Lowe GGK
5. Herold.at / Dirnberger De Felice
6. Mc Donald's / CCP, Heye
7. Billa ( / Dirnberger De Felice
8. Interspar / Jung von Matt/Donau
9. Arbeitsmarktservice / Unique
10. Ford Focus / Ogilvy & Mather
Die Imagesieger
Der Ansprechendste:
Römerquelle Emotion
Der Originellste:
Fisherman’s Friend
Der Modernste:>/b> Kelly’s Chips Der Informativste: AMA Agrarmarkt Austria Der Sympathischste: Almdudler Der Verständlichste: Zespri Kiwi Der Kaufanregendste:>/b> Billa Der Auffälligste: Media Markt
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.