Relaunch-Kampagne von Createam - Neue Optik ab 15. September
Redaktion
,
Am Samstag wird der optische Relaunch der Tiroler Tageszeitung (TT) enthüllt - die Agentur
Createam
hat in der Ankündigungskampagne den "Patienten" in Gaze gewickelt.
Nach der Umstellung der Blattstruktur im Vorjahr soll nun ein optisches Make-over die Zeitung moderner, jugendlicher und frischer erscheinen lassen. "Der Charakter bleibt, die Optik wird neu – was fällt einem da gleich dazu ein? Die Schönheitschirurgie! Unser Ziel war es, die Leser neugierig auf den Relaunch zu machen und den Benefit humorvoll und klar rüberzubringen: Ab 15. September sieht die TT ganz einfach besser aus", so Nina Koteschowetz, Geschäftsleitung Createam.
Im Zuge der Neustrukturierung kommt es auch zu einigen
Personalrochaden: Für den Newscenter Sport ist künftig Florian Madl
federführend verantwortlich. Madl hatte erst im März das Amt des
"Neue"-Chefredakteurs angetreten. In dieser Funktion scheidet er aus
- alleiniger Chefredakteur ist dort seit Freitag Patricio Hetfleisch,
der zugleich das Newscenter Lifestyle leitet. Das Newscenter
Gesellschaftsberichterstattung übernimmt Elisabeth Strobl. Auch das
Kulturressort der "TT" wird neu besetzt: Hier folgt Liane Pircher
Michael Sorger nach. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.