CCP,Heye kreierte die neue Kampagne der Gemeinschaftsmarke Alu-Fenster. "Architektur ohne Grenzen" soll mit den Sujets "Wolke 21" und "Berg Isel" "in neue Höhen vordringen", so die Agentur.

Der Sujetentwicklung ging ein mehrstufiger Prozess der Markenkern-Entwicklung voraus. Basis bildete dabei ein Workshop unter der Leitung von Edmund Petri unter Beteiligung von Vertretern aus den Bereichen Metallbau, Architektur, Bauherren, Kunde und Agenturen.

Die Kampagne richtet sich an die Entscheidungsträger Österreichs und erscheint in Architektur- und Baumedien sowie in Tageszeitungen und Wirtschaftstitel.

Das schmale Panoramaformat wird über Doppelseiten platziert. (red) Credits: Auftraggeber: ALUMINIUM-FENSTER-INSTITUT, Geschäftsführer: Harald Greger | Agentur: CCP,HEYE | GF: Peter Czerny | Kreation: Werner Celand (CD), Didi Kreil (AD), Viola Gangl (Text) | Beratung: Michael Bauer, Heidi Konrad | Fotograph: Hannes Kutzler | Litho: Blaupapier