Die Wiener Werbeagentur tischSieben zeichnet für den werblichen Auftritt der, von Prof. Dr. Bob Djavan neu gegründete Initiative "mission healthy men" verantwortlich.

"mission healthy men" - "Initiative Women and Men against Prostate Cancer" - ist eine Initiative, die von Univ. Prof. Dr. Bob Djavan in seiner Funktion als Vorstandsmitglied der europäischen Gesellschaft für Uro-Onkologie neu ins Leben gerufen wurde.

"mission healthy men" hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Männern durch Bewusstseinsbildung, Vorsorge und Forschung ein längeres Leben zu ermöglichen. Eine internationalen Kampagne zur Prostatakrebsvorsorge wurde gestartet.

tischSieben enwickelte die weltweit für Gesundheitsprojekte stehende "ribbon"-Schleife zum männlichen "dark blue ribbon" weiter. "Die Bildmarke mit dem integrierten männlichen Geschlechtersymbol soll die 'mission healthy men' sofort identifizierbar machen, so die Agentur. tischSieben kreierte neben der Wort/Bildmarke auch das Corporate Design der Mission. (red) Credits: Auftraggeber: ISMH | Agentur: tischSieben | Creative Director: Rudi Nemeczek | Art Director: Marcel Voltemar | Text und Konzeption: Rudi Nemeczek