Agentur konzipierte Kampagne, die Lust zum Weggehen machen soll, für den Gourmet-Guide 2008 von "A la Carte" - Drei Sujets im Einsatz
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Was passiert wenn der neue Gourmet-Guide von "A la Carte" mit 850 getesteten Restaurants auf den Markt kommt? Publicis Wien will es mit einer neuen Kampagne zeigen: "Man geht endlich wieder öfter aus! Traurig für kleine Mädchen, Buben und Hunde", so die Agentur.
Auftraggeber und Herausgeber von "A la Carte"/D+R-Verlag, Christian Grünwald: "Wir wollten eine überraschende Kampagne, die vor allem nicht schon wieder Essen in der tausendsten Variation zeigt. Ich denke, das ist gelungen!"
Zu sehen sind die drei Sujets – Mädchen, Bub, Hund – auf ganzseitigen Printanzeigen sowie Citylights. (red)
Credits:
Kunde: A la Carte/D+R-Verlag | Kundenberatung: Victoria Reinprecht, Dominique Sauer | Creation: Bernd Graller, Petra Schenk, Emmanuel Torres | Bildbearbeitung: Blaupapier
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.