Foto: Publicis
Foto: Publicis
Was passiert wenn der neue Gourmet-Guide von "A la Carte" mit 850 getesteten Restaurants auf den Markt kommt? Publicis Wien will es mit einer neuen Kampagne zeigen: "Man geht endlich wieder öfter aus! Traurig für kleine Mädchen, Buben und Hunde", so die Agentur.

Auftraggeber und Herausgeber von "A la Carte"/D+R-Verlag, Christian Grünwald: "Wir wollten eine überraschende Kampagne, die vor allem nicht schon wieder Essen in der tausendsten Variation zeigt. Ich denke, das ist gelungen!"

Zu sehen sind die drei Sujets – Mädchen, Bub, Hund – auf ganzseitigen Printanzeigen sowie Citylights. (red)

Credits:

Kunde: A la Carte/D+R-Verlag | Kundenberatung: Victoria Reinprecht, Dominique Sauer | Creation: Bernd Graller, Petra Schenk, Emmanuel Torres | Bildbearbeitung: Blaupapier