Draftfcb Kobza hat gemeinsam mit Friendly Fire eine neue Condomi-Kamapgne initiiert, bereits nach einer Affichierungsdauer von fünf Tagen wurden einige der Sujets aus den Citylightstellen gestohlen. In dem neuen Sujet für den Kondomhersteller Condomi bringen es die Kreativen von Draftfcb Kobza auf den Punkt: Dem frechen Spermium wird einfach ein Beißkorb angelegt und damit der Bezug auf die maximale Sicherheit der neuen Condomis hergestellt. Seit Ende September kann man sich die ultradünnen Kondome via Anzeigen, Poster, Online-Spot oder Online -Banner als Anregung holen. (red)

Foto: Draftfcb Kobza

Credits

Kunde: Condomi Vienna | Agentur: Draftfcb Kobza Werbeagentur GmbH | CD: Patrik Partl, Andreas Gesierich | AD: Andreas Gesierich | Junior AD: Daniel Senitschnig | Text: Florian Schwab, Patrik Partl, Eva Sommeregger | 3D Design: Hannes Kosina (Friendly Fire) | 3D Konzept: Roman Saravia, Hannes Kosina (Friendly Fire) | Produktion: Friendly Fire 3D Concept House Account | Direktor: Carola Krempler-Hurnaus