Gewinnt man beim AFSP-Award Gold, Silber oder Bronze, darf man sich bei der EACA der europäischen Konkurrenz stellen. Seit heuer umbenannt von PMC auf IMCEA, werden die besten Promotions Europas von einer Jury, unter dem Vorsitz von Renate Vogt, als Sieger ermittelt. Gleich drei Auszeichnungen durfte heute das neue Führungsteam der AFSP an drei österreichische Agenturen weitergeben.Eine davon ging an die PKP-Proximity, die mit ihrer "Ist Ja Scharf"-Promotion und der überdimensionalen Chillischote überzeugte und schon vergangenen Mai, beim AFSP-Award 2006 in Wien, in der Kategorie innovativste/kreativste Promotion und Beste integrierte BTL-Kampagne je mit Silber ausgezeichnet wurde. Große Freude auch bei Alexander Zoubek, Geschäftsführer von Division 4 communication GmbH. Eine Guerrilla-Aktion für Nivea DNAge fand nicht nur bei der österreichischen Fachjury zum AFSP Award (Silber und Bronze in den Kategorien Kleines Budget – Große Wirkung und innovativste/Kreativste Kampagne) großen Anklang, sondern zählt auch jetzt europaweit zu den besten Promotion-Ideen.Die Plus Promotion Sales holte sich beim AFSP-Award fünfmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze. Die Kampagne für die fußballfeindliche Weiblichkeit "Cappy Fußballfreie Zone" wurde nun auch in Brüssel mit der begehrten Statue ausgezeichnet. (red)