Das "härteste Eishockeyteam der österreichischen Liga" ist mit einer eindrucksvollen Saison
wieder zurück an der Spitze. Dass die Albert-Schultz-Halle auch heuer wieder ein heißes
Pflaster für gegnerische Teams ist, soll das neue Sujet "Faust", entwickelt von den Kreativen
der Lowe GGK, zeigen.
Wie es sich für Gegner der Caps dann am Tag nach dem Spiel anfühlt, zeigt eine Aktion der Lowe
GGK in Zusammenarbeit mit der Bar Italia. Für einen Tag wurde deren Speisekarte um einige
Genüsse reicher, jedes dieser Gerichte natürlich fein püriert, damit man auch zahnlos genießen
kann. Die "Faust" ist aktuell als Anzeige und Poster zu sehen. (red)
Credits
Auftraggeber: Vienna Capitals | Thomas Kornhoff | Agentur: Lowe GGK | Beratung: Christoph Toriser | CD: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Michael Grill | AD: René Pichler
Grafik: Holger Friedrich