Foto: DMB

Im neuen Wiener Städtische-Spot aus dem Hause Demner, Merlicek & Bergmann zeigen Lisa und ihre Mutter wieder, dass es manchmal besser ist, unabhängig zu bleiben.

Die Geschichte, zu sehen im TV und auf Infoscreen: Während Mama mit frisch lackierten Fingernägeln auf ihr Date wartet, bittet sie ihre Tochter, ihr die Schuhe zu binden. Lisa verknotet die beiden Schuhe miteinander. Als das Date im Auto vorfährt, steht die Mutter auf – und landet prompt im Blumenbeet. Zu guter Letzt hat dann aber doch noch jemand einen Partner gefunden: Lisa, die mit Mamas Date Federball spielt. (red)

Credits

Auftraggeber: Wiener Städtische Versicherung AG, Geschäftsleitung: Günter Geyer, GD-STv. Robert Lasshofer / Werbeleitung: Sabine Weiss / Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann / Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner / Konzept: Rosa Haider, Viktoria Farda / CD: Rosa Haider / CD /Art: Dominika Babski / Text: Rosa Haider, Viktoria Farda / Grafik: Dominika Babski / Etat-Direktor: Imke Lepper / Beratung: Verena Kohler, Markus Dammelhart / TV-Producer: Eva Hessler / Art Buying: Ilona Urikow / Fotograf: Joachim Haslinger / Filmproduktion: Close Up, Dieter Lembcke / Regie: ALBERT / Tonstudio: TIC Music