Das Focus-Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die Infoscreen Spots aus dem Winter mit Testtag im Dezember (Oktober, November & Dezember-Sujets) erzielen folgende Ergebnisse: Den ersten Platz - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der "Knoppers"-Spot, Rang zwei geht an "Steffl Kaufhaus" vor "T-Mobile Klax Nonstop".

Winter 2008 Infoscreen-Gewinner

1. Knoppers´
2. Steffl Kaufhaus
3. T-Mobile Klax Nonstop
4. Samsung Handy
5. Raika Wien/Vorsorge
6. Sanofi Pasteur/Gebärmutterhalskrebs
7. Volkstheater/Wien
8. Stadt Wien/Weihnachtssack
9. RTL Television/Psych
10. BFI Wien

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Volkstheater/ Wien Der Originellste: Samsung Handy Der Modernste: Samsung Handy Der Informativste: Sanofi Pasteur/Gebärmutterhalskrebs Der Sympathischste: Knoppers Der Verständlichste: Sanofi Pasteur/Gebärmutterhalskrebs Der Kaufanregendste: Knoppers Der Auffälligste: Steffl Kaufhaus