T-Mobile bedankt sich mit dem neuen Spot "Hugging" aus dem Hause Publicis für das Vertrauen seiner KundInnen. "T-Mobile blickt auf ein großartiges Jahr zurück," so Peter Hörlezeder, Head of Market Communications bei T-Mobile. "Die Tariffamilie FairPlay hat selbst unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Darum war es uns ein besonderes Anliegen, diesen Erfolg mit jenen Menschen zu teilen, die ihn erst ermöglicht haben: unseren Kundinnen und Kunden. Zusätzlich zahlt der Spot durch seine Tonalität stark auf unsere Markenwerte ein."

Der Plot

Der Film begleitet einen jungen Mann, der anfangs alleine die Straße entlang geht. Schon nach wenigen Schritten kommen aus dem Nichts mehr und mehr Menschen auf ihn zu, die ihn in die Arme schließen. Gedreht wurde bereits im Dezember in Budapest, unter der Regie von Fredrik Callinggard. Für die Musik zeichnet sich diesmal die junge Künstlerin Maia Elvira verantwortlich, die inzwischen mehrere Wochen lang die japanischen Charts anführt.

"Emotionaler Mehrwert"

Geschäftsführer Raffaele Arturo von Publicis zeigt sich mit dem Resultat ebenfalls zufrieden: "Mit 'Hugging' ist es uns gelungen, sowohl den emotionalen Mehrwert des FairPlay Tarifs als auch den T-Mobile-Leitgedanken einfach näher auf berührend menschliche Art darzustellen. So gelingt es dem Film, das bestehende Markenbild weiter zu festigen und gleichzeitig dessen Evolution voran zu treiben." (red)

Credits

Auftraggeber: T-Mobile Austria | Kommunikationsleitung: Hendrik Kasteel, Peter Hörlezeder | Agentur: Publicis | Kundenberatung: Iliana Gehart, Markus Glück | Regional Creative Director, CEE : Jason Romeyko | CD-Text/Konzept: Andreas Eisenwagen | Text: Valerie Niedersüß | Graphik: Birgit Fillipich