Die Wäschemarke Triumph bastelt seit Jahren an einem Imagewandel: Jünger, zeitgeistiger und moderner möchte sie werden. Das Unternehmen präsentierte am 12. März im Wiener MAK die Dessoustrends für 2008.

Foto: Triumph International/Andreas Tischler

Bild nicht mehr verfügbar.

Klassisches Schwarz mit viel Spitze und Rüsche war dabei hoch im Kurs.

Foto: APA/Herbert Pfarrhofer

Bild nicht mehr verfügbar.

Sonst setzt Triumph auf Pastellfarben: rosa, hellblau, blassgrün oder vanille verbreiten Frühlings-Stimmung.

Foto: APA/Herbert Pfarrhofer

Bild nicht mehr verfügbar.

Großzügig geschnittene BH-Cups sollen an den Stil der 40er Jahre erinnern und sorgen für guten Halt.

Foto: APA/Herbert Pfarrhofer

Bild nicht mehr verfügbar.

Die Bademode für 2008 ist besonders bunt: wilde Jungle-Muster, leuchtende Farben, fröhliche Flower-Power Prints.

Foto: APA/Herbert Pfarrhofer

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Firmenstatement von Triumph lautet: "Jede Frau ist schön, unabhängig von Maßen und Normen."

Foto: APA/Herbert Pfarrhofer

Bild nicht mehr verfügbar.

Am Laufsteg schienen "Maße und Normen" jedoch zu zählen.(APA/red)

Foto: APA/Herbert Pfarrhofer