Foto: Unique
Foto: Unique
Bereits im Vorjahr ging Unique wie berichtet um den Etat der Wirtschaftskammer Wien als Sieger unter 14 Agenturen hervor. Dieser Tage startet nun die neue Informationskampagne in Printmedien und einem Directmailing an alle Wiener UnternehmerInnen unter dem Kampagnenmotto "Weiter kommen".

Laut Unique Geschäftsführer Jürgen Colombini und Robert Judtmann fordert die neue Kampagne alle Wiener Unternehmer auf, verstärkt mit der Wirtschaftskammer Wien in Kontakt zu treten und deren Services in Anspruch zu nehmen. "Wir wissen nicht zuletzt aus eigener Erfahrung, dass die WKW ein einzigartiger Know-how Pool ist und hervorragende Spezialisten in ihren Reihen hat, die zu den vielfältigsten Wirtschaftsbereichen kompetente Auskünfte und Hilfestellungen anbieten. Oft denkt man aber nicht daran, die WKW zu kontaktieren, weil man zu wenig über die Leistungen und Services der WKW weiß. Unsere neue Kommunikationsoffensive setzt genau hier an und motiviert die Wiener UnternehmerInnen, die WKW in Anspruch zu nehmen und zu kontaktieren." (red)

Credits Marketing: Thomas Bohuslav, Gianfranco Spadola | Beratung : Jürgen Colombini, Robert Judtmann, Thomas Appl, Manuela Handl, Pia Kain | Creation: Björn Forgber, Bernhard Kerbl, Andreas Hösch, Raffael Leb | Foto: Georg Ecker