Publicis konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation um den Etat von LGV-Frischgemüse gegen drei Agenturen durchsetzen. Die Agentur aus der Kettenbrückengasse wurde mit der Umsetzung einer nationalen Image- und Produktkampagne beauftragt.
Das Ergebnis ist österreichweit ab Mitte April auf 24- bzw. 16-Bogen Plakaten, Rolling Boards, in Anzeigen und am POS zu sehen. Aufgabe der Kampagne ist es, LGV-Frischgemüse verstärkt als Marke zu positionieren sowie die Kernwerte Top-Qualität, Frische und Geschmack des LGV-Frischgemüses hervorzuheben. Unter dem Titel "Schönes Gemüse" präsentieren Feen und Elfen wunderschöne Geschöpfe schöne Paprika, schöne Gurken und schöne Tomaten. (red)
Credits
Auftraggeber: LGV-Frischgemüse reg. Gen. m. b. H. | Gerald König, Angelika Baurecht |
Agentur: Publicis Group Austria | Beratung: Herbert Reinisch, Alexandra Heidinger |
Konzept/AD: Christoph Weihs | Konzept/Text: Gilbert Konrad | Grafik: Isabella Plattner |
Fotografie/Bildbearbeitung: Bernd Preiml