Demner, Merlicek & Bergmann mit neuer Kampagne für die Fußball-MasterCard von Paylife - Mit Spots
Redaktion
,
Genau 30 Jahre nach dem legendären Sieg in Cordoba hat Österreich heuer wieder die Chance, Deutschland zu schlagen. Kein leichtes Vorhaben, aber mit einem starken zwölften Mann als Rückhalt, könnte sich das Wunder wiederholen. Daran glauben auch Paylife und die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann. Und deswegen werden unter dem Motto "Cordoba 08 – Gemeinsam zum Wunder" alle Fans animiert, sich eine Fußball-MasterCard zu holen.
Wie stark man durch die Fußball-MasterCard wird, zeigt das Key-Visual im Print: Fans, die dank Perücken, Cordoba-Trikot und aufgeklebtem Schnauzer aussehen, wie die Helden von damals. Und auch im Hörfunk begegnet man Prohaska, Schachner oder Hickersberger, die man nach Tipps für ein zweites Cordoba befragt. Da es sich jedoch nur um Namensvetter handelt, gestalten sich die Antworten nicht immer als wirklich hilfreich. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.