Den Werbeauftritt der aktuellen Markteinführung von Gröbi Beauté, Erfrischungsgetränke der Firma DrinkStar, gestalteten die langjährigen Etathalter Draftfcb Kobza und Draftfcbi.

Die beiden Agenturen stellen die integrierte Kampagne unter das Motto "Schönheit kann man jetzt auch trinken". "Nach wie vor im Vordergrund steht der 'Mach´s dir leicht-Gedanke' der Dachmarke Gröbi, der den roten Faden der Gröbi-Kampagnen darstellt", heißt es von Seiten der Agenturen.

In den von Draftfcb Kobza entwickelten drei TV-Spots machen junge Frauen "Schluss mit ihren bisherigen Schönheitsrezepten". Schließlich biete Gröbi Beauté "Schönheit durch Trinkgenuss", so die Message. Begleitet werden die TV-Spots von Anzeigensujets in mehreren Frauen-Titeln und einer Online-Werbekampagne, erdacht und umgesetzt von Draftfcbi. (red)