Die beiden Agenturen stellen die integrierte Kampagne unter das Motto "Schönheit kann man jetzt auch trinken". "Nach wie vor im Vordergrund steht der 'Mach´s dir leicht-Gedanke' der Dachmarke Gröbi, der den roten Faden der Gröbi-Kampagnen darstellt", heißt es von Seiten der Agenturen.
Werbung
Draftfcb Kobza entwickelt Beauty-Kampagne für Gröbi
Integrierte Kampagne zur Markteinführung von Gröbi Beauté von Draftfcb Kobza und Draftfcbi - Mit den drei TV-Spots
Den Werbeauftritt der aktuellen Markteinführung von Gröbi Beauté, Erfrischungsgetränke der Firma DrinkStar, gestalteten die langjährigen Etathalter Draftfcb Kobza und Draftfcbi.
In den von Draftfcb Kobza entwickelten drei TV-Spots machen junge Frauen "Schluss mit ihren bisherigen Schönheitsrezepten". Schließlich biete Gröbi Beauté "Schönheit durch Trinkgenuss", so die Message. Begleitet werden die TV-Spots von Anzeigensujets in mehreren Frauen-Titeln und einer Online-Werbekampagne, erdacht und umgesetzt von Draftfcbi. (red)