Publicis erfindet für Renault die "Steuerfluchtwochen" - Mit Spot zum Anschauen
Redaktion
,
Mit der Einführung der neuen Ökosteuer am 1. Juli 2008 werden viele Neuwagen teurer, die Publicis Wien nutzt dieses Momentum für eine Renault-Promotion: Unter dem Motto "Steuerfluchtwochen – Schlagen Sie der neuen Ökosteuer ein Schnippchen!" erspart Renault allen, die vor dem 1. Juli kaufen und zulassen, die Ökosteuer und legt noch weitere Preisvorteile oben drauf. Umgesetzt wird die Aktion in TV-Spots, HF-Spots, Plakaten, Anzeigen am POS und in Direct Mailings. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.